MAREKS ARMEE Vergrößern

MAREKS ARMEE

Kurt Wünsch
MAREKS ARMEE
Kindergeschichten für Erwachsene

88 Seiten, zahlr. Zeichnungen, Format 12,5 x 20,5, fest gebunden.

Mehr Infos

978-3-941499-97-3

12,90 €

Was ist denn bloß mit Marek los? Ständig muss er Probleme lösen und Abenteuer bestehen. Seine Armee wunderlicher Gestalten schlägt einen Einbrecher in die Flucht, für seine kleine Schwester Helene zaubert er einen Glückselefanten und dann verliebt er sich auch noch in Tatjana, das Mädchen aus Russland. Aber das ist längst noch nicht alles.

Der hallesche Schriftsteller Kurt Wünsch erzählt humorvoll und spannend Geschichten einer nur scheinbar ganz normalen Familie. Und der Maler Burghard Aust hat für ihre verrückten Erlebnisse einfühlsame und phantasievolle Bilder gezeichnet.

Ein Buch natürlich auch für Kinder.