VfL Bochum 1848 Vergrößern

VfL Bochum 1848

Markus Franz
„Weißt du noch?“
Mitunter unglaubliche Geschichten und Anekdoten
88 Seiten, ca. 70 S/W-Fotos, Format 12,5 x 20,5, fest gebunden

Mehr Infos

978-3-941499-68-3

11,90 €

Mitunter unglaubliche Geschichten!
Autor Markus Franz, seit seinem 15. Lebensjahr Anhänger und Fan des VfL Bochum 1848, erzählt in diesem Buch Geschichten und Anekdoten von vergangenen Zeiten aus seinem Verein. Der Autor ist allerdings nicht ein stinknormaler Fan, sondern er ist (als Berliner!!) auf eine ganz bestimmte Art und Weise vor rund 25 Jahren zum begeisterten Anhänger der Bochumer geworden – eine Geschichte für sich ist das ..., und der VfL dankte es ihm, wie Sie natürlich in diesem Buch nachlesen können.
So nahm er auch schon mal an einer Mannschaftssitzung teil und fuhr im VfL-Bus mit der Mannschaft ins Stadion ... – Er war ganz nah dran am Geschehen um den VfL!